Samstag, 27. Juli 2013

...mein neues "Altes Fenster", wenn der Himmel in Flammen steht & Kinder-Sommer-Sonnen-Spaß

...ja, es war mal wieder was los in der Zentrale des Sommerwahnsinns *kicher*
Zuerst möchte ich euch mal mein neues Altes Fenster zeigen. Ich hab es von der der Godi meiner Kleinsten vom Speicher gezerrt...und ich sag´s euch - da gibts noch mehr! Erinnerung: DIE Bosselstubb, könnt ihr euch noch erinnern? Ich wollte erstmal ein kleines! Es ist sooooo schön alt und schröddelich *lach* Und für´s Wohnzimmer wird´s auch noch ein etwas größeres geben...später! Mein Kleines steht jetzt im Flur auf dem kleinen Schränkchen und hat ne Mini-Wimpelkette bekommen.



Jaaaa meine Lieben und dieses grandiose Schauspiel bot sich uns am Donnerstagabend! Gigantisch schön!


Gestern haben sich die Kidis unserer Straße und Fabi (jeder weiß wer Fabi ist - JULIKAS Siamesischerzwilling, beste Freundin die 3 Wochen in Kur war und endlich wieder zu Hause ist, nach der sich Juli gesehnt hat und nichts mit sich allein anzufangen wusste, ne süße kleine Mausi die in den 3 Wochen gewachsen ist, schon fast mein viertes Kind, die Tochter von lieben Freunden bei denen Markus und ich die Trauzeugen im vergangenem waren ...)



Jaaaaa und wenn man so viel Spaß am Tag hat muss man natürlich auch noch gemeinsam übernachten...Fynn (Julis Freund aus der Nachbarschaft) und Fabi hatten richtig Spaß!



Und heute Morgen...gabs dann lecker Frühstück!


Und nun noch ein kleines Rätsel für euch...was steht da? Ich bin gespannt was ihr alles erkennt!


Schon wieder am Ende...ich wünsche euch ein wunderschönes, sonniges und entspanntes Wochenende mit eiskalten Coktails...*kicher*

NACHTRAG: Hier KLICK könnt ihr euch euren eigenen eye chart machen...ganz simpel und gaaaanz einfach!

Knutschknuddeligesommersonnengrüße
Eure Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    das können jetzt alle ablesen, aber es ist
    nicht schwierig.
    Eure Anfangsbuchstaben stehen da und eure Namen,
    also Julika, Jannick, Markus, Anke.

    Alles ist in gewohnter Schönheit.

    Sonnige Grüße an euch alle
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    da kann ich meiner Vorkommentatorinn anschließen - eine wirklich nette Idee, magst Du das einrahmen?
    Wieder tolle Bilder, da hattet ihr wirklich sommerlichen Spaß!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja das ist schon in einem Rahmen. Einmal in gaaanz groß und einmal in klitzeklein!

      Löschen
  3. Ich schließe mich Elisabeth an. Bin echt heute zu eingetrocknet, um meinen Kopf selbst anzustrengen. Meinen "Schlapptopp" habe ich jetzt ein halbes Jahr nicht geöffnet und nu spielt er Scheibe. Ist sauer auf meine anderen Konkurrenten, wie i-Pad und i-Phon. Ist bequemer, aber einige Sachen gehen hier dran besser, wie das Schreiben von Kommentaren. Ich muß jetzt aber bald rein, weil auch er sonst eintrocknet. Im Haus läuft die "Klimaanlage". da hält auch mein "SCHLAPPI-Toppi" es bestimmt aus.
    Liebe Grüße, Deine Loni, die immer noch mit ihren Wunden von gestern zu kämpfen hat.

    AntwortenLöschen
  4. ..Loni sei so lieb wenn´s ned besser wird gehste zum Doc...haste verstanden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nöööööööööö!. Ist doch toll, wenn man mal rund um die Uhr versorgt wird, oder?????
      Tschüssi, Deine Loni

      Löschen
    2. ...ein Argument, welches nicht von der Hand zu weisen lässt!
      ...lass dich mal schön pflegen...*kicher*
      Knutschknuddeligesommersonnengrüße
      Deine Anke

      Löschen
  5. Halli Hallo liebstes Ankelein
    Wow wow wow das Abendhimmels Foto ist wunder wunderschön!!
    Die Kids haben ja tolles Programm geboten bekommen, logo, das die alle so bumperl zufrieden kucken.
    Das Sehtestbild mit Euren Namen find ich eine echt coole Idee. Wo hast das denn her?
    Liebste Neee Allerliebste Sommersonnengrüße
    von
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Lina-Maus,
      hie kannste die eye charts machen....http://www.eyechartmaker.com/ steht jetzt auch als NACHTRAG im Post! Gaaanz viel Spaß damit...und das das klar ist...ich will die Bilder auf deinem Blogg sehn! *kicher* Also ich würde mich freuen wenn ich sie sehen würde....öhhhhhh oder so ähnlich...! Knutschis Anke

      Löschen
  6. Das Fenster ist klasse!!!!! Na ... und das Rätsel um die Buchstaben wurde ja bereits aufgelöst!!! Wasserschlachten finden bei uns momentan auch immer wieder statt! Aber heute ist es selbst dafür zu heiß!!! Wir hocken alle noch drinnen! Jetzt bekomme ich dann Besuch von einer lieben Freundin! Hab den Kaffeetisch schon hinterm Haus im Schatten gedeckt!!! Terrasse geht gar nicht!!!
    Wünsche Dir einen nicht ZU heißen Nachmittag
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh ja heiß is es hier auch....aber ehrlich kalt will ich noch viel weniger!

      Löschen
  7. Ich gebe zu, ich hab 2 Minuten länger gebraucht, bis ich eure Namen entdeckt habe. Hatte erst nur Julika gesehen und nach Sam gesucht. *hihi*
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich konnte es gleich lesen und werfe jetzt meine Lesebrille weg...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe es das Haus voller Kinder zu haben ...
    Da war bei euch echt einiges los.
    Das Sehtestbild ist witzig mit euren Namen ...

    Liebe Grüße und habt einen super tollen Sommersonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. hallöchen
    lach ...oh wie toll habs gleich entdeckt das seit ja ihr :-) alle
    zuerst die Anfangsbuchstaben und dann die Namen Klasse

    hier ist es so heiß und jetzt brennt der Wald beim Thumsse .-(
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo mein liebes Anke-Engelchen,

    sooo schöne Fotos...das Fenster sieht einfach toll aus...und die Himmelsstimmungen sind einfach nur ein Traum...wunderbare Farben, nicht wahr...Die Kids sehen alle super happy aus auf den Fotos...super toll....

    Drück Dich gaaaanz fest...

    Liebe Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anke!

    Dein Fenster gefällt mir, auch der Blick nach draußen!
    Lecker Frühstück, ein Tag und eine Nacht voll Spaß...da wäre ich auch gerne noch mal ein Kind...und natürlich bei euch! :)))
    Juhu, ich brauche keine Brille mehr!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen