Donnerstag, 9. August 2012

Von einem Traum in Schwarz - Lila, Lavendel, Flieder-irgendwas...einer Überraschung & tomatig...

sooooo meine Lieben - versprochen ist versprochen...die Tasche ist fertig!
Und hier ist das Ergebnis...ich finde: verbesserungswürdig aber gaaaar nicht sooooooo schlecht!
In Anbetracht dessen, das ich heute das erste mal "gekamsnapt" habe und die kleinen Scheißerchen nicht auf Anhieb das vor hatten zu tun, was ich von ihnen wollte ist sie wirklich nicht so übel *lach*!
Tatatataaaaaaaaaaaaaaa Applaus, Applaus....



Ja und dann kam vor ein paar Tagen noch dieses herrliche Päckchen, na ahnt ihr schon von wem? Klar, ihr habt Recht, von meiner Manu! Vor einigen Wochen sah ich bei ihr auf dem Blogg DIESE herrlichen Mohnblumen in ROSA...die musste ich haben...ich war schwer verliebt in die Farbe. Da ich diese herrlichen Mohnblüten über alles mag, klar ich hab auch dunkelroten Riesenmohn im Garten, musste ich einfach fragen ob sie mir nicht einpaar trockene Kapseln schicken könnte! Und Manu sagte natürlich auch gleich zu!
Und dann kam das Päckchen...das Objekt meiner Begierde war drin...und noch viel, viel mehr. Das rosa Täschen...herrlich schaut mal, das hat sich die Bloggschnüffelmaus sofort unter die Nägel gerissen aber da war noch dieses herrliche Herz...*ich guck ganz verliebt* und dieses goldige Vogelhäuschen....und die soooooo schöne Karte mit lieben Worten! Manu...du bist echt verrückt! Wisst ihr was die Bloggschnüffelmaus meinte: "Tyyyyypisch meine Manu...sie weiß was ICH mag und ich lieb sie soooo sehr!"
Aber jetzt schaut mal!  DANKE - mein Engel!



Ja und dann hatte ich vor einigen Tagen hab ich bei Diana das hier entdeckt.... und das sah sooo gut aus das ich es heute unbedingt ausprobieren musste! Total simpel, total easy und es geht verdammt schnell! Das dumme an der Sache ist nur....jetzt muss ich warten. Die Gläser stehn im Kühlschrank und immer wenn den öffne, lachen mich diese runden roten Dinger an und sagen ISS UNS - JETZT! @ Diana-wie lange muss ich eigentlich warten bis ich drüber herfallen kann? Ach ja und da die Tomaten nicht ganz gereicht haben, hab ich noch ein Glas mit den Rest der Tomaten, Paprika und Gurken gefüllt - ich bin gespannt ob das was wird. Aber ich werde berichten!



So meine Lieben, das war´s für heute, ich dreh noch schnell ne kurze Bloggrunde und schmeiß mich dann auf´s Sofa! Juhuuuuuuu morgen ist Freitag und die erste Woche Schaffen hab ich dann geschafft! Also bleibt sauber und schön brav.....bis die Tage..da hab ich schon was coooooles für euch - es hat was mit Zement zutun!
Knutschknuddeligesommerabendgrüße
Eure Anke

Kommentare:

  1. Hallo Du liebe Knutschknuddelige ,

    die Tasche sieht suuuper aus und Du bist echt eine tolle Näherin ! Der rosa Mohn ist ein Traum und die Tasche in rosa natürlich auch ... über solche Post freut man - Frau sich doch immer !
    Wie ich sehe hast Du die eingelegten Tomaten gemacht ... Du must schon etwas eine Woche warten ... sie müssen ja richtig schön durch ziehen ... ich sag es Dir die sind echt leeeeecker ... sabber sabber ;-)))

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    wie ich sehe, bist du in Form.
    Ich wünsche dir weiterhin diesen Elan.
    Gebremst werden wir alle früh genug.

    In herzlicher Verbundenheit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine bunte Runde. :)
    Die Tasche ist dir prima gelungen und vor allem sooo fix fertig. Das Päckchen von deiner Manu! ist toll und ich bin gespannt auf deine Fotos vom rosa Mohn im nächsten Jahr.
    Hab einen schönen Abend, bunte Träume und morgen ein schnelles Wochenende.

    Liebste Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Dein neuer Header gefällt mir übrigens sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Anke

    Bist Du Dir wirklich ganz ganz ganz sicher das Du bis vor kurzen noch nicht Nähen konntest ? Du bist der Oberwahnsinn. DIe Tasche ist der Hammer. Und ein STERN !!!! Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeebe Sterne :-)
    Und die Geschenke von Manu ebenfalls...
    Sei geknuddelt meine Liebe

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du bist der Knaller!!! Ich liebe dich und deine "Hummeln im Hintern" - die passen saugut zu meinen!!!
    Bussi
    Deine Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,

    habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich schon soooooo lange nichts mehr geschrieben habe. Aber ich habe immer fleißig gelesen!!! Wir sind noch auf Sylt und hier ticken die Uhren etwas anders und der Tagesablauf ist ganz anders.
    Wie immer liebe Anke, ein wunderbar erfrischender Post! Wirklich, ganz entzückende Sachen, die Du uns heute zeigst!
    Fleißiges Bienchen - ich bin begeistert!
    Wünsche Dir jetzt schon ein tolles Wochenende!

    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,

    die Tasche ist s...cool und sehr schön geworden. Das ist aber auch echt gemein, wenn einen so leckere Sachen anlachen und dann soll man es nicht essen.
    Ich hoffe, du bist mir nicht unter die Maurer gegangen. Ich lass mich mal überraschen was du wieder schönes gemacht hast.

    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Super, die Tasche, liebe Anke!
    Manu hat aber auch wieder gezaubert, ich kann deine Freude verstehen - so süß!
    ICH LIEBE TOAMTEN! Die würde ich Dir aus dem Kühlschrank klauen....
    herzeligste Grüße, vany
    (freu mich schon auf die Zementaktion, hoffentlich ist das kein Mafia-Schuh)

    AntwortenLöschen
  10. liebe Anke
    toll ist deine Tasche, bist eine Nähkünstlerin, und dein Päckchen viel Freude damit, und dann noch eingelegtes ...was du so alles machst ....hast meine Bewunderung
    Knuddelgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Anke,
    die Tasche ist der Hammer! Ich bewundere dich dafür, ie hemmungslos du an solche Sachen ran gehst!
    Schön das ich euch eine Freude machen konnte.
    Nun mach ich dir noch eine, du bist nämlich von mir getaggt worden!
    ♥lichst
    Manuela
    die jetzt Urlaub hat :))))))))

    AntwortenLöschen
  12. Juhuuuu...
    Sag mal...DIE TASCHE IST JA ECHT DER HIT IN DOSEN!!!!!
    Cool!!!
    Kannst wirklich MEGA STOLZ auf Dich sein...
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen