Mittwoch, 8. August 2012

Sonntag wird gefeiert....neee keine Hochzeit...

...der Geburtstag von Anne-Madeleine, auch Leni genannt. Leni ist die Großeschwester von Julis bester Freundin Fabi - natürlich muss für besondere Kids auch ein besonderes Geschenk her. 
Sie bekommt eine ähnliche Tasche wie diese hier, Leni liebt die Farbe schwarz...also war ich gestern mit Julika und Jannick Stoff shoppen.... die Kombi wird schwarz - lila sein! @ Kerstin - nein lila ist nicht meine absolute Lieblingsfarbe *lach* Aber da ich kleiner Schussel vergessen habe Vlies zu kaufen konnte ich die Tasche heute noch nicht fertig machen....das passiert dann morgen! Und ein Foto bekommt ihr natürlich!


Aber erstmal eine Kaffee-Zigaretten-Pause und ein Telefonplausch mit Kerstin von Kunst:Stück. Ich hoffe du hattest einen tollen Abend deinen EX-Kolleginnen.
So meine Lieben, man glaubt es kaum aber Frau Anke ist müde und geht gleich in die Kiste auf Matratzenhorchdienst! Euch allen ein "Schlaft schön und träumt süß von sauren Gurken"

Knutschknuddeligegrüße
Eure Anke die Schlafmütze

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    dann wünsche ich dir eine gute Nacht.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, auch von mir gute Nacht und schlaf auch Du schön. Übrigends, eine tolle Foto Zusammenstellung.
    Eine schöne Rest woche und ganz liebe Grüße, von Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Lila-Anke,
    habe ich Dir schon gesagt, wie sehr mir diese Tasche gefällt?*lach*
    Ist ja Wahnsinn, wie Du plötzlich eine teuflische Näherinn (oder Nähteufelin???) bist. Da schäme ich mich wirklich...

    Gute Nacht, und einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich Euch

    Betti

    AntwortenLöschen
  4. Was Frau Anke ist müde ... das geht doch gar nicht !
    Liebe Anke Du bist ja schon zur perfekten Schneiderin geworden ... da wird sich das Geburtstagskind aber sehr über die tolle Tasche freuen !!!

    Liebe Knuddelgrüße an die Matratzenhorchdienstbeauftragte !!!

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine Lieblingsfarbe ist heimlichst bestimmt doch Lilöööö, du weißt es nur noch nicht. *hihi* Die Tasche, oder das was schon fertig ist, schaut prima aus.

    Ich hab mich sehr gefreut mit dir und auch ein bißchen mit Juli, zu plauschen und der Abend war sehr schön. Er hat mir auch nochmal bestätigt, dass der Schritt der richtige Schritt war. Nun fehlt nur noch der Job, der noch irgendwo auf mich wartet.

    GuteNachtKnuddelGruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ööööhhh... um die Uhrzeit habe ich schon geschlafen..... aber das liegt an der Männerseuche in meinem Haus - die machen mich fertig...
    bei der nächsten Kaffee-Zigaretten-Pause setze ich mich zu Dir ;-)
    Bin gespannt auf das fertige Prukt, lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  7. Tssss...jedes Wochenende am feiern :-)
    Eine tolle Tasche übrigens!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. VLIES...............ach immer diese Kleinigkeiten!
    Dreimal darfst du raten, warum ich immer nochmal los muss :o)

    Das fertige Stück will ich aber auf jeden Fall sehen!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. liebe Anke
    wow das sieht ja jetzt schon toll aus auf den Bildern...freu mich auf das fertige Werk,
    ich hoffe, du hast gut geschlafen :-)
    damit es heute weiter geht mit der Tasche
    ganz liebe Knuddelgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ich persönlich mag lila Töne sehr gerne und bin schon auf die Tasche sehr gespannt :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  11. Lustig, „Schlaf gut von sauren Gurken“, hat mir meine Mutter jeden Abend gesagt. Ich sagte es meinen Mädchen und jetzt sage ich es meinen Enkeln wenn sie hier sind oder wenn ich mit ihnen telefoniere. Schön diesen Satz hier zu lesen.

    Liebe Grüsse et Bisous aus der Haute-Marne

    AntwortenLöschen