Donnerstag, 16. August 2012

...So meine Lieben...morgen gehts auf...

...Messdienerfreizeit nach Bad Bergzabern, in die schöne Südpfalz....ich freu mich schon riesig mit den Messi-Kids unterwegs zu sein! In diesem Sinne wünsche ich auch euch ein super schönes Wochenende - ich werde es ganz sicher haben! 15:00 Uhr ist Abfahrt - hach es könnt meinetwegen schon jetzt los gehn! *lach*
Sonntag auf der Rückfahrt gehts noch in den Holiday Park....das wird richtig lustig! Das Wetter wird super sein - is klar ne - wenn Engel ähm nee Messis reisen!

Also ihr Lieben macht´s euch hübsch....bis Sonntag bzw. Montag!

Und da lasse ich euch noch Fotos aus dem Garten!




Knutschknuddeligegrüße
Eure Anke der Spielmatz

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    in Bad Bergzabern war ich auch mal, aber
    das liegt schon lange zurück.

    Ich denke an dich. Schönes Wetter habt ihr.
    Alle Voraussetzungen sind also gegeben.

    Viel Freude und Sonnenschein wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Fotos!
    Viel Spaß und ein tolles Wochenende!
    Wir sehen uns am Montag :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Hej Anke,
    viel Spaß in Bad Bergzabern!
    Laßt es euch gut gehen und ganz viel gute Laune!
    ♥lichst
    Manuela
    die jetzt Urlaub hat :)))))))))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    ich wünsche dir ein superschönes Wochenende und extrem viel Spaß im EuropaPark - und nicht vergessen, immer schön viel trinken und Sonnencreme benutzen wenn es so heiß wird, nicht daß du hier ganz verbrutzelt am Montag hier wieder ankommst, gell?

    Gaaaaaaaaanz viele liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Gartenbilder...✿
    Ein schönes Wochenende und gaaanz viel Spaß...
    gaanz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. VIEL SPAß und eine wunderschöne Zeit, liebe Anke!
    Ich wünsche Euch, dass es genauso warm wird, dass man es noch aushalten kann!
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  7. hallo ihr Lieben
    ich wünsche euch ein sonniges und lustiges Wochenende,
    ja ja wenn Engerl reisen ...
    oooohhhhh wie schön ist es in deinem Garten,
    seid lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Bonjour,
    Viel Spass und Freude mit deinen Engeln.
    Ich hoffe sie sind nicht zu bravvvvvvvvvvvv!!!!

    Bisous aus meiner Küche

    AntwortenLöschen