Freitag, 10. August 2012

....Multitasking? Klar doch.... ich bin ne Frau *kicher*

Hey ihr Lieben, heute schon das 2. mal, also einige von euch haben lustige Sachen auf Lager, einige lagen gar nicht sooooo verkehrt.... *aber die Auflösung gibt es erst am Sonntag, ähm glaub ich jedenfalls...
Das war ne schöne Matscherei *kicher*
Ansonsten hatte ich heute noch zwei Projekte am Wickel....ich wollte schon seit Tagen Money-Fix von Klara Klawitter nähen...ok zugeschnitten habe ich sie....schaut mal.



Ja und dann hab ich noch meinen Keilrahmen mit Tafellack gepimpt... wollte ich auch schon ewig und so sieht er jetzt aus. Ihr werdet ihn ganz sicher auf dem ein oder anderen Foto in der nächsten Zeit in Action sehen....so als Leinwand quasi....



Na und dann haben wir heute noch gegrillt - so als "Ferienabschlussgrillen", bevor am Montag bei uns die Schule in eine neue Runde startet!



Jetzt gibts noch ne Rund Kniffel mit den Kidis auf der Terrasse und heute ist noch etwas gaaaanz besonderes....wenn ihr Lust habt, schnappt euch eure Lieben und schaut heute Nacht in die Sterne. Heute werden pro Stunde ca. 50 Sternschnuppen erwartet oder ihr verschiebt das ganze auf morgen....da sollen es bis zu 100 pro Stunde werden! Schaut mal hier, toll erklärt. @ Elisabeth...wie ich dich um diese Sternwarte beneide. Und immer schön dran denken, wenn ihr eine Sternschnuppe seht...einen Wunsch still formulieren und er wird sich erfüllen! Ich weiß schon was ich mir Wünsche es sind eigentlich nur 3 Wünsche die ich habe...und in einem kommt ihr alle vor!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine Nacht in der Wünsche war werden...
Knutschknuddeligegrüße
Eure Anke der Wunschsternschnuppenjäger

Kommentare:

  1. Noch ist bei uns der Himmel sehr bewölkt ... Ich habe noch niiiiiie eine Sternschnuppe gesehen?! Vielleicht klappt es ja die Tage ... Bräuchte gerade etwas Glück ;-)
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Du bist nicht nur multitaskingfähig, sondern auch multitalentiert!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Ich staune immer mehr, was alles so in Dir steckt, liebe Anke. Jetzt biste auch noch noch Sternkundlerin. "Donnerwetter!" Ich wünsche Dir tolles Grillen(was jetzt bestimmt schon vorbei ist)und grüße Dich ganz lieb, nun schon zum 2.mal, die Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hab grad vorhin Deinen Blog entdeckt und finde ihn schon jetzt ganz toll!
    Also wollte ich Dir direkt mal liebe Grüße da lassen und Euch noch eine wunderschöne Sternschnuppen-Nacht wünschen! Ich hab die mal in Italien am Strand erlebt - das ist ja glaub ich immer um das gleiche Datum rum - das ist schon ein Naturschauspiel!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. liebe Anke
    ja das war wieder ein toller Tag ......und was so alles geschehen ist .....Super,
    ja das Wetter spielt auch mit :-)
    ja dann gehn wir mal Sternschnuppen schauen...
    und schau mal ob die Wünsche in Erfüllung gehn
    liebe Knudelgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich dem Markus absolut zustimmen. Vor dir ist echt kein Material sicher oder? ;)
    Schaut toll aus in eurem Garten und die Sternschnuppen .... ich habe sie verpasst, bzw. verpennt. :( Mal sehen, ob mir das Glück auch so hold ist. Drücki für dich! Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ja das mit der Sternschnuppennacht habe ich auch schon gehört. Mal schauen ob ich mich heute Nacht so lange wach halten kann. Habe die zwei letzten Nächte schon mehr als nur wenig geschlafen *gähn*

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,

    die Wünsche erfüllen sich wohl nur, wenn man daran glaubt.
    Und das fehlt bei mir.
    Dabei habe ich nur einen Wunsch, aber er ist unerfüllbar.

    Ich wünsche, dass deine Wünsche sich erfüllen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke
    keine Panik die fete gibt es nur als Online-Zeitschrift ... Ist doch praktisch ...
    Sitze auch gerade in der Sonne ... Genießen wir die letzten Sommerwochen
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,
    ich bin schon ganz gespannt auf die fertige Money-Fix, Du zeigst sie uns doch!?! Die neue Tafel ist super, freu mich auf die Fotos mit ihr. Bei uns geht auch morgen die Schule wieder los, meine Tochter wird allerdings erst am Dienstag in die Oberstufe eingeschult. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    ❤liche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anke,

    danke für deinen Besuch auf meinem Blog...das mit dem Vorbeikommen behalten wir im Auge...wobei, wenn bei euch morgen die Schule wieder beginnt und bei uns haben die Ferien vor gut 2 Wochen erst begonnen, dann liegen da glaub einige Kilometer zwischen uns - aber nur praktisch, nicht mental :)

    Auf dein fertiges Nähwerk bin ich sehr gespannt, der Tafelfarben-Keilrahmen ist großartig, und die Gartenbilder sowieso! Und jetzt geh ich mal Wolken wegpusten, damit ich Sternschnuppen gucken kann.

    Gute Nacht, liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  12. kann mich nur anschließen - sieht wirklich klasse aus ! =)

    AntwortenLöschen