Mittwoch, 29. August 2012

Es kommt selten vor aber jetzt bin ich ...

SPARCHLOS!
Warum? Hm eure Reaktionen auf meinen letzten Post haben mich schwer beeindruckt! Danke für eure vielen lieben Kommentare. Üsch bün schon janz schön platt!
Ich Danke jedem einzelnen von Herzen und jeder einzelne Kommentator bekommt eine Antwort...und damit fange ich jetzt gleich an. Daher meine Bitte, geht nochmal auf den vorherigen Post zu den Kommentaren. (Hä??? Ein bissel viel "Kommentar" oder...ähm ich weiß nicht wie ich es anders schreiben soll...kicher)

Aber es gibt auch noch einige Neuigkeiten. Wenn ich mich hier nicht melde, bin ich bekanntermaßen schwer beschäftigt. Ein Päckchen ist fertig...das andere wartet noch auf den Inhhalt. Den Inhalt kann ich erst fertigstellen wenn ich meinen Quasispergau  beseitigt bzw. Ersatz geschaffen habe. Quasisupergau = schei...e mein Bügeleisen ist hinüber - also sagen wir so, es wäre nicht der Supergau würde es da nicht ein kleines Mädchen geben die in der vergangenen Woche zur Schule gekommen wäre und sie doch noch ein Geschenk bekommen soll...es soll etwas besonderes werden.... - meine Bügelwäsche hätte Zeit. Also muss ich heute oder morgen nochmal los und mir ein neues Bügeleisen besorgen! Mist aber auch! Und jetzt das Bilderrätsel...was das wohl werden wird? Irgendwer ne Idee, Ahnung, (Vor)ahnung oder lustige Beiträge? Juli hat eins, Jannick auch...ähm sorry die kennt ihr ja noch gar nicht! 


Jaaaaa und dann war Jannick heute mit seiner Klasse beim HwK (Handwerkskammer)-Schulfest in Koblenz. Dort konnten die Kids in Berufe hinein schnuppern. Ihr denkt vielleicht ... "na für einen 6. Klässler etwas früh..." aber ich finde die Idee klasse und die Zeit vergeht schneller wie man glaubt! Jannick hat sich ausgiebig mit dem Beruf Zimmermann befasst...und jetzt schaut mal was der Holzwurm mit nach Hause geschleppt hat!


Coooooooooole Sache...und mein GROßER ist so richtig stolz - na und ich erst!

Nun noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN an meine neuen Leser...uppps... es sind wirklich schon einige hinzugekommen, das schreit nach...hm warten wir den September ab (ich hab da mal was vorbereitet) *breit grins* aber ich schweife schon wieder ab. Ich hoffe ihr habt bei mir etwas Spaß, entdeckt Neues oder erinnert euch an Altes...
In diesem Sinne, es ist schön das es EUCH gibt, dass geb ich jetzt mal zurück weil ich es in den letzten Tagen sooooooo oft gelesen habe! DANKE, DANKE, DANKE!
So und ich geh jetzt mal Kommentare kommentieren/beantworten!

Knutschknuddeligegrüße
Eure Anke die Holzwurmmami und Supergaubeherrscherin *hähäääää*

Kommentare:

  1. Uiii Anke!

    Bei dir ist echt immer was los, was?!
    Lustig, oder...hättest du jemals gedacht, dass du das als "Supergau" bezeichnen würdest, weil dein Bügeleisen weg ist??? Neeeee, oder:-)
    Aber wenn man an einem Projekt sitzt, dann ist es natürlich total bescheiden, wenn man nicht alles an seinem Platz hat.
    Bin gespannt was es wird...

    Liebste Grüße
    Dein Blogpatenkindchen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ein Monztaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

    hat meine Tochter sofort gesagt ;)

    und der Versuchszimmermann ist klasse!!!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    Vielleicht nee schöne Lila Eule? Oder doch ein Krokodil?
    Ach da kann man nur auf die Auflösung gespannt sein.

    Dein Sohnemann, Klasse Leistung . Könnt ihr echt stolz sein.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    raten kann ich nicht. Da bin ich rettungslos überfordert.
    Aber auch so schreibe ich dir liebe Grüße.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. liebe Anke
    ach da gibst du uns wieder ein Rätsel auf.......??

    ein Monster würde zu den Augen passen die Dreiecke die Zähne...und das ganze für Julika den sie ist dein Herzensengel...
    ich warte nun ganz neugrig auf das Ergebnis
    seid alle lieb geknuddelt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja schon das 2.Rätsel, dass ich hier lösen soll. Beim letzten Mal lag ich ja auch so richtig daneben. Wird das ein Blumentisch???????????
    Weiter fällt mir NISCHT Sinnvolles ein.Auf alle Fälle wieder sehr originell.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Mein liebes Holzwürmchen

    Ich tippe auf ein Monster- Knautschkissen, und denke ich liege wieder komplett daneben.
    Aber was es auch wird, es wird wieder BOMBASTISCH ! Bin schon gespannt

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht mir doch sehr nach der witzigen Monstertasche aus einem Taschenheft aus... welches weiß ich jetzt nicht und bin auch zu faul im Keller nachzusehen :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    das kann ich doch so gar nicht, raten ist irgendwie nicht mein Ding, da liege ich doch fast immer falsch. Also lasse ich mich da gerne überraschen.
    Dann war dein Filius ja heute ganz in meiner Nähe und toll, was er da gemacht hat.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    ich danke dir für deine positiven Gedanken, denn sie haben geholfen!
    Es hat uns auch sehr beruhigt, dass wir nicht als Einzige Probleme mit dieser ja angeblich so einfachen Tapete haben! Vliestapete gehört einfach verboten!

    Vermelde also Erfolg im Sinne von fast vollständig aufgebauten Möbeln! Und dass ich mich schon sehr aufs Einräumen und Dekorieren (und damit auch sehr viel weniger Chaos im Haus) freue!

    Liebste Grüße
    Larissa

    P.S. Habe deinen Kommentar zu meinem Kommentar zu deinem letzten Post gelesen! Ich danke dir nochmals!

    AntwortenLöschen
  11. Kroki?
    Ein toller Tisch übrigens und jetzt geh ich mal die Kommentatorendingens nachlesen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Ein blöd-guckendes Schmusekissen??
    Nee, was besseres fällt mir nicht ein. Mußt Du helfen!

    Zu Deiner Antwort: Also ich finde, es gibt wirklich unterschiede in dem Miteinander der Familien. Ich habe entweder ein wohliges Gefühl, oder aber nicht. Und nun rate DU mal, welches ich bei Euch habe?!

    Und der neue Herr Zimmermann hat ein tolles Werkstück gezaubert. Das bekommt doch garantiert ein Plätzchen im Haus ♥ Womit dann dieses wohlige Gefühl wieder auftaucht ;o)

    AntwortenLöschen