Sonntag, 25. März 2012

...sooooo und ab morgen ....

gibts wieder mehr von mir!  
Die vergangene Woche war ne Horrorwoche...aber ab Montag ist die Knutschkugel wieder on the air!
Ich wünsch euch allen nun also noch nen schönen Restsonntag und vor allem GENIEßT DIESES IRRE WETTER!
Knutschknuddelgrüße 
Eure Anke 

4 Kommentare:

  1. war schon in Sorge... schön, dass Du Laut gibst!
    Und ick freu mir auf nächste Woche.
    Lieben sonnigen Gruß aus der Hansestadt
    vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke!
    Schön zu hören, dass du noch lebst;-)
    Da macht man sich ja doch paar Gedanken, wo du nur bleibst...hehe...aber so ist das halt. Es kann ja nicht immer alles toll verlaufen.
    Freue mich wieder mehr von dir zu hören und wünsche dir einen schönen Rest-Sonntag!!

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hey Knutschkugel,

    freue mich, dass die Woche Vergangenheitscharakter hat und Du in der nächsten Zeit
    wieder vermehrt bei uns sein kannst !!

    Freue mich schon drauf und wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend !!

    Deine Großschwester Renatchen

    AntwortenLöschen
  4. Hej Anke,
    dat wurde aber auch Zeit!
    kannst dich hier nicht so einfach vom Acker machen :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen