Sonntag, 5. Februar 2012

Livingroom...

Ja, es ist soweit!
Vor ein paar Tagen bzw. Wochen hatte ich euch versprochen das Endergebnis zu präsentieren von DEMDEM und DIESEM HIER! Vergangene Woche waren wir nochmal im Elchkaufhaus...ich glaube jetzt ist es so wie ich es haben wollte!
Und jetzt heißt es Parole "Durchhalten" es kommen Fotos, also viele Fotos.... 4,3,2,1 los geht´s!


Der dunkelbraune Tisch den ihr hier sehr ist ein abgesägter alter Esstisch aus den 30-ger Jahren, den ich nach dem Auszug meines Ex-Mannes von "Oma Sefi" geschenkt bekommen hatte...denn auch der Couchtisch ist (wie die Lampe) auch mit ausgezogen! Er ist einfach nur schön und ersetzen werde ich ihn nicht denn er hat Stil und passt hervorragend zu meinem wunderschönen alten dunkelbraunen Schrank! Der Schrank ist ein Geschenk einer Nachbarin meiner Eltern, sie wusste das ich auf diese "alten Dinge" stehe und hatte mich gefragt ob ich ihn haben wollte. Meine Antwort, mit glänzenden Augen "Jaaaa"! Obwohl ich Schränke im Wohnzimmer gar nicht mag, dieser gehört da hin!

























Diese zwei Windlichter liebe ich sehr! Werbung NEIN! Ich finde sie nur soooo wunderschön und wollte sie euch unbedingt zeigen! Eigentlich sind sie recht teuer aaaaber ich habe sie im Ausverkauf erstanden und da musste ich zugreifen und ärgere mich heute warum ich das Set nicht gleich zweimal gekauft habe *grrrr*!




Und könnt ihr sehn wer es sich auf den Kuschelmuscheldecken bequem gemacht hat? ...Sandy unsere Kampfkatze! Sie weiß schon das sie das NICHT darf ....das ist ihr aber relativ WURSCHT - und wenn sie erwischt wird tut sie völlig verschlafen und ahnungslos "hääää was will die denn?"  und zieht beleidigt ab! DIVA!


Und dahinten, am Esstisch, sitze ich oft wenn ich meine Runden über eure wundervollen Blogs drehe! Und könnt ihr SIE sehn...meine Lampe! Dazu aber morgen mehr Bilder!



Müüüüüüüde und völlig weggetreten...sie träumt vom Frühling und von Mäusen! Wie ich! Nur das in meinem Traum keine Mäuse vorkommen!

Und....wie gefällt es euch? 
Ich liebe unser Sofa, es ist riesig, komplett waschbar...hätte ich sonst ein helles Sofa mit zwei Kindern?! Den Preis verrate ich euch nicht "sündhaft teuer" aber diese Investition hat sich gelohnt - in der Zeit hätte ich schon 3 Neue kaufen müssen wegen der Flecken... :-)! Ich habe nämlich 2,5 Fleckenzwerge zu Hause und Schätzelein!


Sooo ihr Lieben...genießt dieses wundervolle Brrreisigkaltwinterwetter!


Eure Anke...die Immernochzahnloseminna 





Kommentare:

  1. Schöne Einblicke in Dein gemütliches Zuhause! Besonders gefallen mir die zwei Kissen auf der tollen Couch.
    Hab einen schönen Sonntag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. wow Anke, da hat sich die Maloche doch wirklich gelohnt. Der alte Tisch und Schrank in deinem Wohnzimmer sind genau mein Geschmack. Toll, wenn man noch so schöne alte Schätze hat.
    Das Bild von deinen Kindern ist auch wunderschön.

    Ich drücke dich und wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS kann nicht sein es gibt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel bessere bilder von mir und meinen geschwistern warum se ausgerechnet DAS nehmen musste und es dann auch noch fotografiert weiß kein mensch :P
      Liebe Grüße Jette

      Löschen
    2. ach Jette, ich weiß warum sie gerade das nehmen musste, es ist halt wunderschön.

      Liebe Grüße
      Irmi

      Löschen
  3. Ahhhhh Ankeschnäck, mir gefällt, was ich da sehe ziemlich gut und den tollen Couchtisch würde ich auch nicht austauschen. Der passt super zu der hellen Couch. Die selbstgebastelte Lampe ist suuuuuper! Wahnsinn! Und der alte Schrank ist ja hübsch. Der hat da auch ein schönes Plätzchen gefunden. ...mir gefällt`s bei dir ;o) und deine Windlichter würde ich dir jetzt glatt mal mopsen. Die sehen TOLL aus!

    Also, du immernochzahnloseminna, ich wünsch dir einen schönen gemütlichen Sonntag auf deiner kuscheligen Couch und schicke dir noch schnell ein paar liebe Grüße mit...

    Yours Nicölschen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    vielen Dank für Deinen süßen Kommentar! Ja, unser Nachbar ist wirklich toll!!!
    Das Springseil ist so schnell gemacht und macht so viel her. Übrigens gibt sie im Moment günstig bei Butlers - ich werde gleich mal ´nen Schwung holen, man weiß ja nie!!!Wünsche Dir viel Spaß beim Kreativsein & bin auf das Ergebnis gespannt...
    Gemütlich hast Du es! Der Schrank, den Du geschenkt bekommen hast, ist ja der Hammer! Den hätte ich auch genommen!
    Wünsche Dir noch einen netten Abend!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Anke,
    jetzt weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll!!! Erstmal zu dem Dilemma mit dem Zahn-sorry, ich mußte schmunzeln, ich kenne das, wenn man die Lippen zusammenkneift und nur noch nuschelt, damit keiner mitbekommt, wie Scheiße das ist, dann hat mich Deine Geschichte mit Deinem Papa berührt, ich kann von meinem leider so gar nichts positives berichten und es bewegt mich, wenn Väter ihren Kindern so viel mit auf den Weg geben, ist ein tolles Gefühl, wenn auch wehmütig.
    So und nun zu Deinem Wohnzimmer, schön hast Du es und ich warte ja noch immer auf Deine Lampe, das bißchen, was ich sehe, reicht noch nicht, und zum Schluß ganz großes Lob für die Idee, in die alte Schuhleiste eine Kerze zu stecken, dass mache ich sofort , hab auch kleine Kinderschuhleisten:-))))So, bist Du noch munter???
    Ansonsten schlaf schööön
    GGGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön gemütlich und stimmig bei dir. :) Gefällt mir!
    Drück dich. Kerstin ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hey mami!
    Tja da hatte dein kind ja wohl mal wieder die knaller idee schlechthin, mit dem sofa ;P
    Nein mir gefällts richtig gut um ehrlich zu sein tausendmal besser als vorher!
    Die windlichter sind echt toll hättest ja ruhig mal an mich denken können ;P na dann lass unsere lieblings Sandy doch einfach ihren willen mit ihrem kuschelplatz, wirste ihr eh nichtmeh abgewöhnen :*
    Lieb u dein großes Kind

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Anke,

    danke für deinen lieben Besuch bei mir, dein Heim ist ja so kuschelig und gemütlich,
    da würde ich mich sofort niederlassen.
    Und eine schlafende Katze im Korb...es gibt (fast) nichts Schöneres, oder?

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  9. Woooow Anke, ich bin begeistert von Deinem Wohnbereich. Er ist einfach traumhaft schön und der hat so ganz Deine Handschrift !! Jedes Detail mit viel Liebe und Sorgfalt ausgesucht und dekoriert. Jetzt weiß ich, wo ich mich virtuell hinflüchte, wenn ich Ruhe brauche, zu Dir !! Da kann und muß man sich wohlfühlen !!!

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich und danke, daß Du uns so wunderschöne Fotos gezeigt hast !!

    Liebe Knuddelgrüße und morgen ist es so weit, daß Du wieder knackig zubeißen kannst !!!

    Eine schöne und positive Woche wünscht Dir Renatchen

    AntwortenLöschen
  10. Oh, du bist ja soooo ein Goldschatz!
    Toll siehts bei dir aus! Ich bräuchte auch dringend Veränderung!
    Bussi und liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. Ihr habts ja auch richtig gemütlich!
    Jetzt hab ich mich auch als Leser eingetragen...und das nähen nur mal versuchen!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen