Freitag, 17. Februar 2012

Jetzt bin ich platt... oder Auch Blogschnüffelmausmamas bekommen Geschenke

...nein, das "Jetzt bin ich platt" hat nichts mit meinem gestrigen Stinkiprojekt zu tun, sondern mit einem Päckchen! Jetzt aber mal von vorn!
Als ich heute vom Büro nach Hause kam, war alles wie immer! Gegen 16:00 Uhr klingelt´s, ich schon leicht genervt an die Tür und da stand Silvi (eine Nachbarin) mit nem Päckchen in der Hand! "Hier für dich!" Hääää ich hab nix bestellt...Absender gecheckt und dann hat´s KLICK gemacht! 
Mein Renatchen von HIER hat mir ein Päckchen geschickt, also noch ein Päckchen weil das ERSTE NIIIEEEE bei mir angekommen ist! (Ein "lebe hoch" an die Deutsche Post - ihr habt es geschafft, das Päckchen ist angekommen! DANKE!)
Ich hab es ihr förmlich aus der Hand gerissen und bin sofort im Haus verschwunden!
Messer...schön vorsichtig auf machen! Und dann war ich einfach nur platt...Blogschnüffelmaus und Jannick mussten natürlich auch mit schauen und gehört hat man nur noch ein: "wow schau doch mal hier und guck mal wie schön DAS ist" "Janni, Janni schau mal die Minisocke" Janni: "wie putzig ist die denn und Juli guck doch mal die Minibasecaps","schaut mal ihr zwei das wunder, wunder, wunderschöne Herz!" *schnief* "Juli guck mal da sind zwei Buttons, was meinste wohl für wen die sind?" "Na für mich, Renatchen hat auch an mich gedacht Mami, das ist sooo schön schau mal der mit dem Geilen Totenkopf und lila ist dabei und eine Tänzerin, das ist klar wie Kloßbrühe das die Buttons für mich sind! Ich muss schnell hoch und ein Blid für Renatchen malen - Tschööö bis gleich!"...wech is se!
Mein Renatchen, du kannst dir ganz sicher nicht vorstellen wie sehr ich mich über alles gefreut habe, ich kann es gar nicht wirklich in Worte fassen, obwohl ich selten sprachlos bin! Das Herz ist wunderschön und hat ab heute seinen Stammplatz neben Nicole´s Ranunkelfoto und Manuelas kleinem Piepmatz, Irmis wunderschönes Utensilo steht im Bad und beherbergt meine diversen Cremes und Kajal´s, Alex´s Weihnachtskarte hängt hübsch gerahmt im Flur und so habe ich euch immer im Blick! Ich kann nur sagen "von gaaaanzem Herzen DANKE verbunden mit nen dickenfetten Knutscher!" Jetzt aber genug, ich lasse Bilder sprechen!




Ich bin froh das ich irgendwann mal gedacht habe das ich in der Bloggerwelt einfach mal mitmische ohne zu wissen was das für ein Blogg wird, hab ich mal angefangen und mittlerweile ist es ein Selbstläufer geworden! Ich bin sooo froh das ich DAS gemacht habe, so durfte ich wunderbare Menschen "kennenlernen" mit allem was dazu gehört, ihr inspiriert mich, ich finde eure Kreativität ansteckend, ich lache mit und über euch :-), ich bin jeden Tag gespannt was es bei euch neues gibt und quasi Blogg süchtig (is das eigentlich gefährlich?)!
Macht weiter so! Ich bin froh das euch gibt!


Herzlich Willkommen an all meine neuen Leserinnen und Leser, macht schön Piano... ich hatte mal gesagt bei 50 Leser gibts ne Verlosung uuups jetzt is es ja bald soweit! 
NEIN - Keinen Lavendel-Umdruck-Transfer-Kissenbezug - ich lass mir was schönes einfallen - aber verlangt DAS nicht von mir!


Und nun wie immer:
Knutschknuddelgrüße
Eure Anke

Kommentare:

  1. Bloggolonien ist echt toll,oder?
    Schöne Sachen hast du bekommen! Und die Minihexe hat ja fast Weihnachten,oder ;-)?
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist doch der reine Wahnsinn!!!! Mensch, das freut mich für Euch *gg*. Ist ja wirklich fast wie Weihnachten oder Geburtstag. Und die Sachen sind so toll. Mei, die Bloggerleit san ja so unglaublich kreativ ;o)
    ....und dein gedrucktes Kissen ist übrigens auch so was von genial geworden. Ich hoffe, du hast ausgedünstet *griiiiiiins*.

    Ich wünsch dir noch ein super WE!
    GLG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...ich bin es nochmal
    Na du bist mir ja eine *lach*. Doch gerne schicke ich dir diese zwei Bilder! Is ja schee, wenn`s g`fall`n *grins* (ich spreche übrigens nicht so einen bayrischen Dialekt ;))
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, kriegst du tolle Sachen. Das Kissen ist echt superschön - ach ja Kissen muss ich jetzt auch mal ein paar nähen...
    Ach meine liebe ZaubersauberAnke, ich könnte dich gerade brauchen. Hier ist die letzten Tage soooo viel liegen geblieben. Könntest du bestimmt gut wegradieren ( ich hab immer noch nicht geschaut wie man das andere Wort schreibt ). Und so richtig fit bin ich auch noch nicht!
    Naja, lag ja jetzt genug auf der Faulen Haut, gibts halt ein arbeitsames Wochenende. Meine Große bekommt morgen ihr langersehntes großes Bett. Der Kleine übernimmt das von ihr und Miniwölkchen bekommt das vom KLeinen!
    Da wird verschoben und verrückt und umgestellt und Zimmer getauscht. Eigentlich wollten wir ja aus unserem 100 Quadratmeterhäuschen langsam mal in was Größeres ziehen. Das ist hier in unserer Gegend aber gar nicht so einfach, da die Immobilienpreise hier im Stuttgarter Raum ziemlich deftig hoch sind. In unserem Ort ist auch noch ein S- Bahnhof, also ein sehr beliebter Standort für junge Familien.
    So genug gejammert!
    Finde es auch Wahsinn, auf was für tolle Leute man hier stößt, das macht wirklich süchtig!
    So nun noch ein wunderschönes Wochenende
    Deine Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Knutsche-Anke,

    was bin ich doch froh, dass dieses Päckchen angekommen ist und dann noch alles heil, sensationell - danke liebe Post !!!
    Dir, kleine Maus, möchte ich für Dein gemaltes Bild ganz herzlich DANKE sagen, das hast Du wirklich toll gemacht und ich freue mich sehr darüber !!!
    Anke, schön, dass Dir die Kleinigkeiten gefallen, das Herz - so dachte ich mir - passt so zu Deinem Stil, ist auch dunkel und etwas weiß gewischt und da ein Hobby bei mir aus Holz zu recht sägen, schleifen etc. besteht, war es für mich klar, dass auch was Hölzernes dabei sein muss !!

    Wichtig ist, dass die Überraschung gelungen ist und wir uns weiterhin so dolle virtuell knuddeln können !!! Sollten von Deinen Kids einmal Sonderwünsche bestehen, die ich erfüllen kann, dann her damit. Wenn genug Zeit ist, wird es ermöglicht werden !!!

    Ich knuddel Euch alle und habt ein tolles närrisches Treiben in Euren vier Wänden !!!

    Herzlichst Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    da hast ihr ja ein tolles Päckchen von Renate bekommen, obwohl du nichts bestellt hattest *lach*.
    Ich kann gut verstehen, dass du dich sehr darüber gefreut hast. Das Herz ist ganz besonders schön.
    Die Juli hat ein wunderschönes Bild gemalt.

    Liebe Grüße und einen Drücker an Euch
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Du!
    Toll - da hätte ich mich auch gefreut! Jaja......das Bloggerleben......ich könnte auch nicht mehr ohne....obwohl ich sonst mit der Technik nicht viel am Hut habe....und oft genug zu kämpfen habe.....und Mr. Technik immer wieder mit Fragen löchere!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuuu Du Liebe,

      Was für ein schönes Päckchen!!! Freue mich für Dich/Euch!!!
      Und was die Sucht angeht..ich glaube zwar nicht das sie gefährlich ist, aber ob man sie therapieren kann ist fraglich ;-D

      Danke für deine immer so lieben Kommentare bei mir!!!
      Freu mich immer riesig drüber!!!

      Drück Dich,
      Daniela

      Löschen