Freitag, 4. November 2011

...Vorbereitung ist alles ...

...aber wann?


Ein Event jagt das nächste!


Halloween - ok ist erledigt muss ich mich nicht mehr drum kümmern!
Sankt Martin - jaaaa sollte ich mir dann schon noch was überlegen!
13. November Geburtstag meiner Kleinsten, die junge Dame wird 7! Mit fast 7 hat man, ach nee hat Lady schon Ansprüche!
Party Motto: Fashion und Beauty!
Lustisch oder ... lernt gerade lesen, schreiben und rechnen - weiß aber genau was sie ned will - irgend nen langweiligen Kram (O-Ton Juli)!
Gut, gut es ist ja noch Zeit...viel Zeit!

Hier ein paar Ideen zum Thema. Was haltet ihr davon?

Oben links seht ihr die kleinen Notizbüchlein die ich gestern für die Mädels gewekelt habe; Nagellack (die Farben hat sich die Mini ausgesucht) - zum lackieren kommt ne ganz liebe Freundin sie ist Nageldesignerinnen und bringt noch Aufkleber und Stamps mit; Rechts das Bild in der Mitte sind die Wimpel, die so hoffe ich, morgen zu einer cooolen Girlande zusammen gefügt werden; weiterhin hab ich vor mit den Kids ein T-Shirt zu designen (also die Mädels sollen das schon selbst) und was gehört zu einem T-Shirt - is klar ne - ein Fotoshooting! Schaun wir mal was mir dazu noch so einfällt! Ok dann mach ich mich mal an die Einladungen vielleicht fällt mir ja was ein - aber was richtig coooooles.
Solltet ihr noch ein paar Ideen zum Thema haben bitte, bitte melden! Wäre echt toll und ich wär euch dankbar...ist ja ned mehr wirklich sooooo viel Zeit! Die Party steigt Gott sei Dank erst am 19.11.2011!

Ganz liebe Grüße und nen schönen Freitagabend

Anke

1 Kommentar:

  1. Also wenn bei den Vorbereitungen kein Spaß am Partytag aufkommt, dann weiß ich es auch nicht.

    Bei mir laufen auch Vorbereitungen für eine Mädelsparty.
    Die Damen sind allerdings schon 12/13 Jahre alt.
    Hier gibts alles in schwarz,weiß, silber ;.)

    Bin gespannt wie es letztendlich bei euch ausgeht.

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen