Sonntag, 30. Oktober 2011

... ich werd vergesslich...

ich wollte euch doch noch zeigen was ich gestern auf der Kreativ Welt in Wiesbaden erstanden habe!

Schööööööne Bänder, ein goldiges Kerlchen auf Holz und wichtig, ne nagelneu Schneidunterlage!




Ach ja Rumpel Paul & August stehn jetzt vor dem Haus ... einfach coooool! (meinen die Kids)

Und jetzt noch ein paar Fotos von dem verpacktem Süßen für die gruseligen Gestalten und gegen die Streiche morgen. 


Mal sehn ob das was bringt!

Jetzt aber wirklich, einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche!

Eure Anke

1 Kommentar:

  1. Liebe Anke,

    so schön verpacktes " Süßes " hilft bestimmt.
    Da hast du aber einen sehr schönen Stempel und tolle Bänder auf der Kreativ Welt entstanden.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen